Das hin und her um den Posten des Leadgitarristen bei Ozzy Osbourne hat ein Ende. Firewind Shredder Gus G. ist offiziell der Neue, der bei Osbourne in die Saiten haut. Zuvor hatte Zakk Wylde wiederholt beteuert, er wisse nichts von seiner Ablösung.
Kostas Karamitroudis, wie der Grieche mit vollem Namen heisst, ersetzt damit Zakk Wylde, der zuvor jahrelang die Leadgitarre für Ozzy Osbourne spielte. Gus zeigte sich in der griechischen Ausgabe von Metal Hammer erfreut über seinen neuen Job: „Ich wurde von Rob Blasko, Ozzys Bassist, via MySpace kontaktiert und angefragt, ob ich zur Zeit in Amerika wäre. Ich hätte nie gedacht, dass er mich wegen dieses Jobs anspricht,“ sagte er.
Für seinen Vorgänger Zakk Wylde hatte Gus G. nur lobende Worte übrig: „Zakk ist ein unglaublicher Gitarrist. Tatsächlich ist er mein Lieblingsgitarrist von allen, die je bei Ozzy gespielt haben. Er hatte auf mich einen grossen Einfluss. In seine Fussstapfen zu treten ist für mich eine grosse Ehre,“ erklärte er weiter.
Via Blabbermouth.net
Foto © Patric Ullaeus
Schreibe einen Kommentar