Wer als Gitarrist genug hatte vom Kabelgewirr, der musste fast zwangsläufig auf eher teure Wireless-Übertragungssysteme ausweichen. Die Macher des Jack Wireless Guitar Device schicken mit ihrer Lösung eine Alternative ins Rennen.
Das Jack ist ein Wireless-Sender, der an ein beliebiges Wireless-Gerät streamen kann. „Einfach den Jack in eine beliebige Gitarre einstecken und wireless loslegen. Unkomprimierte professionelle Audioqualität zwischen Instrument, Amps und anderen Geräten austauschen. Ohne zusätzliche Hardware kann die Gitarre mit Wi-Fi fähigen Geräten wie Tablets, PCs oder Smartphones verbunden werden,“ schreibt der Hersteller zum Funktionsprinzip von Jack.
Zur Zeit sammeln die Erfinder Entwicklungsgeld auf Kickstarter, um die erste Produktionsserie fertigstellen zu können. Der Retailpreis für ein Jack-Set liegt bei rund 280 US-Dollar. Wer sich beeilt und an der Kickstarter-Finanzierung mitmacht, hat die Möglichkeit als einer der ersten den Jack in den Händen zu halten. Angestrebter Auslieferungstermin ist im Sommer.
Kupfer Badezimmer armatur meint
Genial und nützlich